Return to Previous Page

SCHAFFRATH

Schmuck ist unsere Leidenschaft, die kreative Auseinandersetzung mit Material, Form und Funktion bringt uns immer wieder auf neue Ideen für Schmuckkonzepte.

Der Grundstein für die Firma wurde 1923 gelegt, als die Brüder Adam und Alois in Hanau nahe Frankfurt am Main die Diamantschleiferei Gebrüder Schaffrath gründeten. Bis heute befindet sich der Firmensitz an dieser Adresse. Vom Entwurf über die Produktion bis zum Versand passiert noch immer alles unter einem Dach. Und direkt von hier gehen die brillantbesetzten Ringe, Colliers, Armreife und Ohrringe an ausgewählte nationale wie internationale Juweliere.

Leidenschaft und Hingabe waren schon immer Antrieb für kreative Menschen. Wir ergänzen dazu noch Fantasie und Einfühlungsvermögen, denn sie sind nichts anderes als Formen der Liebe – unserer Liebe zu edlen Steinen und deren außergewöhnlichen Erscheinung.