Return to Previous Page

Ella Swan by weise

ELLA SWAN – modern | frisch | authentisch

ELLA SWAN das ist stylische Hochzeitsmode. Für Bräute, für die weniger mehr ist, haben wir in dieser Kollektion viele interessante Kleider aus feinen, weichen Stoffen, die jeden Schritt auffangen, sich mitbewegen und im Wind flattern.

Um dem Hochzeitskleid noch eine ganz besondere Design-Note zu verleihen, haben wir „außergewöhnliche“ Röcke mit Querstrukturen entwickelt. Mal entsteht dieser Effekt durch den raffinierten Materialmix, mal durch Querrüschen oder -raffungen und ein anderes Mal ganz gezielt durch quer applizierte Paspeln oder Bänder. Bei Kleidern aus modern – geometrischer Allover-Spitze erzeugen die verschiedenen Spitzenmuster den Streifeneffekt. Egal wie dieser Look kreiert wurde, die variierenden optischen Eindrücke werden alle Blicke auf den Rockbereich ziehen. Fakt ist: Hier ist Rock-Drama angesagt!

Brautkleider von Ella Swan by weise