SWING

Weil Mode unsere Leidenschaft ist – Und Handwerk unsere Basis.
Unsere Dependance mit Showroom liegt mitten im Fashion-Standort Düsseldorf, doch das Herz der Produktion schlägt in Schermbeck. Zwischen Niederrhein, Münsterland und Ruhrgebiet designen wir Partykleider, Cocktaildresses, Abendroben und smarte Tageslooks: eine Frühjahrs- und Sommerkollektion, eine Herbst- und Winterkollektion. Die beliebtesten Kleider sind als Teil unserer NOOS Collection never out of stock, und unter dem Label SWING Curve widmen wir uns den Größen 42 bis 56.

Wir lieben Glamour – Und setzen auf Qualität.
90 % unserer Kollektion werden bereits in Europa gefertigt, in den nächsten Jahren werden es 100 % sein. Wir suchen unsere Stoffe sorgfältig aus, wir wissen, wo jedes einzelne Teil produziert wird – vom Garn bis zum Knopf. Wir achten auf hochwertige Materialien und eine faire, ökologische Produktionsweise. Weil wir daran glauben, dass erst durch Nachhaltigkeit Kleider mit Persönlichkeit entstehen. Und dass Kleider von SWING fürs Leben gemacht sind.

Kleider für Hochzeitsgäste von SWING