Amera Vera

Der Traum einer jeden Frau – einmal im Leben Prinzessin sein! Welcher Tag eignet sich dafür besser, als die lang ersehnte Hochzeit? Wenn SIE auf dem Weg zum Traualtar ist und sich alle Blicke nur auf SIE richten, wird dem Brautkleid eine ganze besondere Rolle zuteil.

Lange waren aufwendige Designs mit Spitzen und Rüschen tabu. Jetzt kommen sie wieder – und zwar in ganz besonderer Schönheit. Weite Rückenausschnitte mit Spitzen besetzt, Ärmel mit Stickereien, dazu weit fallende Röcke aus Tüll und angedeutete Schleppen.

Feinste Qualität und raffinierte Designs verzaubern nicht nur den Bräutigam am schönsten Tag im Leben. Die Braut ist die Prinzessin. Mit Brautkleidern von Amera Vera – dem Label in feinster Qualität und edelstem Design – verzaubert Ihr Euch selbst.

Brautkleider von Amera Vera