ÉTOILE

Die Kollektion Beautiful Bridal wurde 2020 in ÉTOILE umbenannt und wurde Teil der ÉLYSÉE-Division, wodurch die Beautiful-Linie mit einem frischen Schwung von Eleganz und jugendlich-femininem Styling aktualisiert wurde. Die Bräute werden die von der ÉTOILE-Schwesterlinie ÉLYSÉE inspirierte Ästhetik erkennen, aber sie werden entdecken, dass sie eine ganz eigene, einzigartige Persönlichkeit besitzt; die Kollektion soll denselben Luxus und Geschmack wie ÉLYSÉE bieten, aber zu einem günstigeren Preis.

ÉTOILE wird Bräute mit seiner charakteristischen, körperbetonten Passform in klassischen und zeitgenössischen Silhouetten sowie mit seinen subtilen, aber geschmackvollen, modernen Verzierungen begeistern. ÉTOILE, französisch für “STAR”, betont den natürlichen Glanz jeder Braut und lässt sie strahlen… genau das, was Stars tun sollen.

Brautkleider von ÉTOILE