Return to Previous Page

DEMETRIOS

Romantisch, elegant, mutig und zeitlos.

Demetrios ist ein internationaler Brautmodenhersteller, der seit über 35 Jahren weltweit tätig ist. Der Inhaber und Gründer des Unternehmens, Mr. Demetrios James Elias, lebt und arbeitet in New York. Die weltoffene Metropole war schon immer eine große Inspirationsquelle bei der Vorbereitung seiner Kollektionen. Dabei hat jedes Modell und jede Kollektion ganz eigene Akzente mit atemberaubenden Silhouetten und feinen Details. Die Kollektionen spiegeln die Vielfalt der Demetrios-Bräute wider – ihre einzigartigen Stile und Persönlichkeiten. Die Bräute, die von ihrem Hochzeitstag geträumt haben, seit sie kleine Mädchen waren, waren und werden immer die größte Inspirationsquelle sein.

PLATINUM: Opulent, schillernd und luxuriös. – DESTINATION ROMANCE: Boho, ätherisch und luftig. – OREASPOSA: Eleganz und Stil sind der Inbegriff dieser Kollektion. – METROPOLITAN: Zeitgemäße Aussagen und minimale Ästhetik. – COSMOBELLA: Die Kollektion strahlt eine zeitgenössische Weiblichkeit mit klassischen Details aus.

Die folgenden Händler führen die Marke DEMETRIOS

Brautkleider von DEMETRIOS