Return to Previous Page

CARLO PIGNATELLI

Der weltberühmte Designer Carlo Pignatelli ist vor allem für die formelle Kleidung der Herren bekannt. Mehr als 50 Jahre sind vergangen, seit er seine Karriere in den Studios bekannter Schneider begann und die Kunst der Couture erlernte. Carlo Pignatellis Schneiderstil hat ihn seit seinen allerersten Kollektionen von Herren- und Damenmode klar unterschieden. Es ist der Bereich der formellen Bekleidung und Brautmode, den der Designer revolutioniert hat.

Seine Kreativität und sein ständiger Innovationsbedarf führten ihn zu einer Neugestaltung der stilistischen Form und des Inhalts in einem so traditionsbewussten Modebereich. Heute umfassen die zehn Kollektionen von Carlo Pignatelli, darunter auch die seiner Accessoire-Linie, sowohl die Herren- als auch die Damenwelt. “In jeder meiner Kollektionen finden sich Teile meiner Ausbildung, die Kunst der Haute Couture, die sorgfältige Suche nach Qualität und Innovation, Grundprinzipien dieses Made in Italy”.

Die folgenden Händler führen die Marke CARLO PIGNATELLI

Brautkleider von CARLO PIGNATELLI

Hochzeitsanzüge von CARLO PIGNATELLI