AURA

Aura ist eine zeitgenössische Schmuckmarke mit Sitz in London, die 2016 gegründet wurde. Der einzigartige, handgefertigte Schmuck wird mit den feinsten Kristallen von Swarovski® und Edelmetallen hergestellt. Seit der Gründung ist Aura schnell gewachsen und ist heute bei einigen der größten Einzelhändlern und Fluggesellschaften der Welt vertreten.

Die Marke Aura wurde aus der Überzeugung heraus geboren, dass die Welt erschwinglicheren Luxusschmuck braucht und alle Produkte spiegeln ein Mantra wider: „modernes Design, zeitloser Stil“. Aura entwirft Schmuck, der die Frauen stärkt, indem er dafür sorgt, dass sie gut aussehen und sich wohl fühlen. Aura ist stolzer Partner von Swarovski® Ingredient Branding, was bedeutet, dass jedes Produkt die hohen Standards von Swarovski® erfüllt.

Hochzeitsschmuck von AURA