Hochzeit.de
Affinity - Brautmoden Kollektion 2012 Affinity

Affinity - Brautmoden Kollektion 2012

  • Das Unternehmen
  • Fotos
  • Videos
  • Händler

AFFINITY 2012
Affinity Bridal ist eine der drei Brautmodenkollektionen von der Ladybird Holding.

Im Juni 2010 brachte die Ladybird Holding noch eine neue Marke auf den Markt: Affinity Bridal. Diese wunderschöne und innovative Linie wurde im Juni zum ersten Mal präsentiert. 

Die bezahlbaren Designer Kleider sind stilvoll, modisch und originell. Sie bestehen aus luxuriösen Stoffen und besitzen eine perfekte Passform für jede Figur. 

Man kann sagen: Affinity Bridal ist eine Marke für die individuelle Braut - die moderne Braut -, die es doch eben ein bisschen anders will.

Alle unsere Fachgeschäfte werden demnächst hier im Anhang genannt. 

 
Google+